Samstag, 3. Januar 2015

...es wird wieder gejumpstartet :) ....

.... im Scrapbook Treff ist wieder JumpStart....d. h. jeden Tag zeigt jemand eine Inspiration, die es gilt zu liften. Ich hoffe, dass ich wieder einiges umsetzen kann. Die ersten beiden Tage habe ich bereits umgesetzt und möchte euch den JumpStart vom 01. Januar zeigen.

Das Foto von meiner Tochter am Südstrand hatte ich mal in gross ausgedruckt, weil ich das Foto so toll fand. Jetzt passte es perfekt, denn bis jetzt wusste ich nicht, wie ich es auf ein Layout bringen soll, dass es gut aussieht. *freufreufreu*






Kommentare:

  1. Oh, das Foto im Großformat ist echt super und wunderschön umrahmt von dir.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mir gestern ein Loch in den Bauch gefreut und werde das mit dem mehr Aufhellen mal ausprobieren.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach so toll aus....klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails