Sonntag, 25. Januar 2015

...dieser Blick...Februarkit....

....als mein Patenkind geboren wurde, habe ich mir vorgenommen, jeden Monat ein Foto von ihr zu verscrappen. Da ich das Album jetzt zu Weihnachten verschenken wollte (sie wird dieses Jahr im Juni 4, ihr könnt euch also vorstellen, wie voll das Album schon war) musste ich mal durchschauen, ob ich auch jeden Monat festgehalten habe....und...natürlich fehlten noch so 4 bis 5 verschiedene Monate. Also habe ich Foto rausgesucht und wollte sie verscrappen.....da lag das Februarkit auf meinem Tisch und was soll ich sagen, ich habe alle Fotos von Stella mit dem Februarkit festgehalten...die Farben sind so schön und passend, das war einfach perfekt...ich liebe es, wenn ich die Farben des Fotos so schön aufgreifen kann wie bei diesem Layout.





Kommentare:

  1. 4 Jahre wird die Kleine Dame schon? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ein tolles Layout und ich liebe dieses Kit! Ich bin so froh, dass ich es genommen habe, da gehen die Layouts und Karten wie selbst von der Hand! Eine tolle Idee, ein Album gefüllt mit den monatlichen Bildern zu verscrappen! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Foto, und wirklich tolles Layout, gefällt mir sehr!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee! Dein Patenkind wird dir später sehr dankbar dafür sein. Mich würde ja mal ein Bild des kompletten Albums interessieren - wie dick ist es denn geworden? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast dir aber etwas vorgenommen. Hut ab!
    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag die Farben. Wunderschön.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails