Montag, 1. Dezember 2014

...los gehts in der Adventswerkstatt....

...denn heute ist der erste Dezember....jeden Tag öffnet sich bis zum 24.12. ein Türchen genau HIER in der Adventswerkstatt der Scrapbook Werkstatt. Aber am ersten ist doch immer der Sketch des Monats, den ihr nacharbeiten könnt??!! Klar, dass wir solche Aktionen in der Adventswerkstatt integrieren, deshalb fängt der Dezember nach alter Manier mit einem total schönen Sektch an, den Maren erstellt hat. Den habe ich natürlich gleich mit unserer diesjährigen Deko umgesetzt. Ein Sketch muss mich sofort ansprechen, dann packt es mich und ich setze ihn um. :)

Ich könnte zur Zeit alles in weiß dekorieren, würde am liebsten unser rotes Sofa in einen neuen Bezug hüllen (ist ja bei dem Ektorp kein Problem...eigentlich...wenn das liebe Geld nicht wäre, denn wir haben ja auch zwei Hocker dazu, da käme ich schon auf die 450,- Euro...das ist schon too much, wie ich finde). Ich stehe total auf diesen hellen Look überall, weshalb auch die Deko dieses Jahr um ein paar weiße Artikel aufgestockt wurde. Der Adventskranz ist, wie die letzten Jahre schon, wieder in einem Setzkasten verstaut bzw. dekoriert.

Verwendet habe ich das wunderschöne Dezember Projekt Life Kit {LEBENS}Stern, so schön aufeinander abgestimmt. Ich hege und pflege jedes kleine Schnipsel von dem Kit, damit ich es noch nutzen kann.




Verwendete Materialien:


daraus genau:



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout. Mir gefallen die Farben sehr gut und deine Deko ist ebenfalls der Hit.

    Wir hatten einige Jahre ein blaues Sofa. Das war mir dann irgendwann zu blau und ich wollte auch ein neues. Nach ewigem Genörgel und Überzeugungskünsten (die bessere Hälfte muss ja schliesslich auch mitziehen), zog dieses Jahr ein weisses Sofa bei uns ein. Das ist sooo schön und macht den Raum viel heller. Ich liebe es und bin so happy. Deshalb kann ich verstehen, dass du gerne neu beziehen möchtest :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe jetzt festgestellt, dass wir das Vorgängermodel von Ektorp haben :( Es gibt keine Ersatzbezüge mehr...schnief

      Löschen
  2. Ein sehr schönes LO. Die Adventswerkstatt kenne ich noch nicht, da werd ich mal schnell vorbeischauen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau vorbei, die ist so klasse....so schöne Ideen der anderen Mädels...

      Löschen
  3. Die Farben des Layout sprechen mich total an, wundervoll !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Layout wunderschön!! Und jetzt schaue ich mal gleich in der Adventswerkstatt vorbei. Lg,l Nicole

    AntwortenLöschen
  5. aber weiß und rot passt ja auch perfekt zusammen...sehr schick dein Layout

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Rot und Weiß und die Aufteilung und die Bilder...<3 <3 <3

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails