Freitag, 5. Dezember 2014

...Kinners, näh!....

...seit längerem mal wieder ein Layout von mir. Ich habe ja noch ein paar leckere Teilchen von Amy Tangerine / American Crafts - Stitched hier auf meinem Tisch liegen....das ein oder andere Teil ist ja auch schon damit entstanden, aber da ist noch viel mehr drin. Guuut, ich wurde ein wenig zurück geworfen, da ich die letzten 2 Wochen (in Worten ZWEIWOCHEN...uff) umlag und versucht habe, wieder auf die Beine zu kommen, aber ich arbeite daran, noch das ein wenig davon zu verscrappen, denn ich liebe diese Serie. Ich habe mir auch noch einiges zu der Serie gekauft, weil die Sachen einfach nach mir geschrien haben (und da kann Frau doch nicht weghören, oder ??? lach).

Ich habe auch diese Sticker (KLICK) die so wunderhübsch sind und ich habe mir gedacht, den Kraftton zu Schwarz-Weiß zu verscrappen wär doch mal nett.... Dazu noch ein paar Goldspritzer, Gold-Rub-ons.... Ach, es gefällt mir echt gut.

Zu dem Titel gibt es eine Geschichte: Ich habe ja die letzten 2 Wochen des öfteren in der HNO Arztpraxis meines Vertrauens gesessen. Dort hängen unter anderen 2 gerahmte Poster mit hessischen Schimpfwörtern, hessischen Essen und hessischen Redewendungen. Die habe ich mir kurzerhand mal abfotografiert und wollte davon mal was als Titel nutzen...da sind so lustige Sachen bei...aber die werdet ihr noch wiederfinden auf einigen Layouts, wartet es ab....auf jeden Fall hatte ich das Layout soweit fertig und ein Titel fehlte. Ich hätte wieder "du bist zum Fressen" oder "du Zuckerschnute" oder sowas nehmen können, weil ich das sofort denke, wenn ich den Sonnenschein anschaue...aber das kann ich ja nun nicht immer nehmen. Also habe ich mir die Fotos von den Bildern angeschaut und eine Redewendung oder hessischen Ausspruch gesucht, der passt. Kinner, näh! hat mich sofort angesprochen....und Kinners, näh! Du bist aber auch süss! passt doch total, oder. Das ist sie ja auch....die Zuckerschnute *grins*






Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Sehr schick, liebe Katja und es freut mich sehr, das es Dir wieder gut geht
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und der Titel ist super! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...find ich auch...danke an das Poster ;)

      Löschen
  3. Ich bin auch ganz verliebt in diese Serie (und muss mir wohl noch mehr davon kaufen). Dein Layout ist toll und das Foto kommt so gut raus.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....ich liebe jedes kleine Fitzelchen davon....

      Löschen
  4. Das Layout is wirklich klasse und der Titel wirklich super!

    lg Kati

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails