Montag, 29. Dezember 2014

...fast ist das Jahr vorbei...

Ich hoffe, ihr hattet genauso so schöne Feiertage, wie ich sie hatte. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, haben viel mit der Familie unternommen bzw. zusammen gegessen, es war einfach sehr sehr schön.
Am Samstag waren mein Mann und ich 23 Jahre zusammen und sind schön Essen gegangen und dann in den Kinofilm "Honig im Kopf". In den Film müsst ihr unbedingt rein gehen, er ist sowas von gefühlvoll, hinreissend, mitreissend, ach einfach klasse. Und nehmt Tempotaschentücher mit... :)

Ich habe gestern meine letzte Woche im PL 2014 vollendet und blicke nun auf unser erstes Jahr PL...ich bin schon mächtig stolz und freue mich schon auf das nächste Jahr. Das Album liegt schon bereit, denn schließlich fängt heute ja die Woche 1 an (da werde ich noch ein paar Bilder zum Abschluss in das PL 2014 packen und auch welche für die Woche 1 für PL 2015...aber ein Deckblatt muss natürlich her für das neue PL Album. Ich hatte die Idee, Zahlen auszuschneiden und jeder von uns hält diese Zahl....aber da das mit unserem Hundi nicht  so einfach ist, hab ich es mir einfach gemacht und die Fotos bearbeitet und die Jahreszahl im nachhinein eingefügt. Ich habe von jeden von uns ein paar verschiedene Fotos aufgenommen bzw. aufnehmen lassen (ich muss ja auch mal drauf ;)...man beachte den wunderschönen Hintergrund: meine neue, von meiner Mutter genähte Patchworkdecke...ist die nicht toll?!?!? Ich durfte mir die Farben aussuchen, den Rest hat sie erledigt. Dazu habe ich noch ein Kissen bekommen passend. Einfach schön.

So, das Deckblat habe ich natürlich mit dem schönen Januar Project Life Kit festgehalten, das passte einfach perfekt...oder findet ihr nicht??? :)






Verwendete Materialien:


Elles Studio - Hello - 2015 Stickers (vergriffen - neu bestellt)
weisser Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Du bist ja voll auf Kurs. Hut ab!

    Die Einführungsseite gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Zahlen finde ich super. Mal schauen, ob ich das umsetzen kann...irgendwann Mal.

    Zuerst muss ich mein PL aufholen...bin im September hängen geblieben. Das Aussuchen und Bearbeiten der Fotos nimmt immer so viel Zeit in Anspruch, dass ich jeweils lieber ein Layout oder etwas anderes mache. Aber bald gibt es keine Ausrede mehr und ich muss mich sputen.

    Ich möchte im neuen Jahr auch weiter machen...aber in einer abgewandelten Form. Denke, werde nur noch monatsweise dokumentieren. Mal schauen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2015! Möge das neue Jahr viel schönes und positives für dich bereit halten.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    PS: Wow, 23 Jahre. Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es schön euch immer zuzuschauen. Das Deckblatt ist toll geworden und mit den Zahlen integriert in eure Fotos eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails