Mittwoch, 31. Dezember 2014

....der letzte Post für dieses Jahr....

....denn morgen ist ja schon 2015, da gehts dann auch gleich munter weiter :)
Heute möchte ich euch noch eine Woche aus unserem PL zeigen, die ich mit dem Project Life Januar Kit der Scrapbook Werkstatt gestaltet habe...Ich bin ja nun fertig mit unserem ersten Jahr, dass ich mit Project Life festgehalten habe (siehe Post hiervor, das neue Album wartet schon auf neue Seiten :)

Ich kann es euch immer nur wieder ans Herz legen: Fangt mit PL an...das ist nicht schwer, da gibts nichts falsches und jedes, egal welche Größe und in welchem Umfang, ist einfach nur toll, wenn man zurückblickt.








Verwendete Materialien:


daraus genau:



Kommentare:

  1. Deine PL Seiten gefallen mir immer richtig gut und ich freue mich auf weitere im Jahr 2015.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    wieder ein interessanter Post. Ich kommentiere hier nicht immer, verfolge deine Beiträge aber immer und freue mich über neue Posts!

    Die Woche gefällt mir sehr und das Wohnzimmer (?) auch! :) Allgemein liebe ich deine PL-Seiten weil sie immer so schön schlicht sind und da habe ich mir schon die ein oder andere Inspiration geholt!

    Aber hat es es eigentlich was zu sagen, dass du zb Woche 47 und 48 nicht zeigst? :) Oder ist das einfach so, weil du nicht immer alles ablichten willst.

    Ich freue mich auf die weiteren PL und Layout Eindrücke 2015!

    Genieße noch den wundervollen Jahresanfang.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...danke :) Das ist das "Wohnzimmer" meiner Tochter ;) Es kann sein, dass ich mal eine Woche gar nicht zeige (zu viele Bilder die ich verpixeln muss) oder später zeige, da ich sie mit einem SBW Kit gescrappt habe, da hab ich manchmal festgelegte Daten, wo uch vorher mit dem Kit nichts zeigen darf.

    Gaaaanz selten kommt auch mal die Unlust dazu, zu fotografieren und dass mir die Woche nicht gefällt ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails