Sonntag, 21. Dezember 2014

...das Januar PL Kit 2015...

....wartet darauf, in den Shop zu wandern....da es bestimmt bald genau HIER käuftlich zu erwerben ist, möchte ich euch eine erste Woche zeigen, die ich mit dem Kit gescrappt habe.

Die vielen tollen Embellis für 2015 werden meine Titelseite vom neuen PL Album schmücken. Sowie sie fertig ist, zeige ich euch die Seite, mir fehlen noch 2 Fotos....aber wartet ab, es wird sich lohnen.

So, nun aber zurück zu meiner Seite mit dem PL Kit:
Ich kennt mich ja nun langsam und ich bin doch eher der schlichtere Typ, das merkt man auch beim PL. Ich mag es, wenn sich Dinge wiederholen oder wiederfinden bzw. ein roter Faden durch geht. Hier habe ich ein PP zerschnitten und oben und unten auf weißen Cardstock geklebt, ausserdem damit noch ein paar Fähnchen ausgeschnitten und immer mal verwendet. Dazu noch ein paar von den Aufklebern. So mag ich Wochen....schön einheitlich. Dabei finde ich es immer total schön, wenn jemand jede einzelne Karte total klasse gestaltet....aber das bin nicht ich :)





Verwendete Materialien:

Januar PL Kit 2015, bald HIER erhältlich

daraus genau:










Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, ich mag das schlichte! wirklich schön gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    ich finde die Seite ist dir ganz wunderbar gelungen... sehr schick... ich bin auch eher von der schlichten Seite daher gefällt mir deine Seite sehr gut
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist voll fleissig. Ich hinke mit meinem PL total hinter her. Bin irgendwann im September stehen geblieben *seufz*.

    Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Total schöne Farben. Das Schlichte ist auch genau meins. Ich bewundere zwar immer die üppig gestalteten PL-Seiten bei anderen...aber selber ist es auch nicht mein Ding. Aber das spielt keine Rolle, denn schlussendlich muss es einem selber gefallen und zu einem selber passen.

    Bin gespannt auf deine weiteren Seiten.

    Liebe Grüsse & frohe Festtage!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails