Mittwoch, 26. November 2014

...weiter gehts mit Woche 44....

....heute zeige ich euch unsere Woche 44 aus unserem Project Life. Die Seiten habe ich mit der schönen Serie von Amy Tangerine/American Crafts - Stitched gestaltet. Die hellen, pastelligen Töne finde ich ganz schick...klar, ab und an mag ich es auch mal kontrostreicher, aber wenn ich mein PL durchblättere, mag ich eher die Seiten, wo das PP nicht so hervorsticht und im Vordergrund steht. So, wie ihr unten seht, ist es viel besser. Ich bin ja nicht so diejenige, die ihre PL Seiten aufpuscht und da was drauf und da gestempelt...ich bin, wie bei meinen Layouts auch eher, der Clean&Simple Typ. Lust hätte ich auch mal, jede einzelne Journalingkarte so richtig aufpeppen ohne Ende....jaa...irgendwann mal *lach*

Zur Zeit liege ich hier in meiner Sofakuhle und schon mich....ich darf die ganze Woche nicht zur Arbeit...Seitenstranganina, Kehlkopfentzündung und noch irgendwas...ich war beim Doc nicht mehr aufnahmefähig, wollte nur noch nach hause... Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich umliege. Letztes mal im Oktober war es nur ein WE, diesmal die große Ladung...na Mahlzeit. Ich hoffe, dass wars dann jetzt erstmal...ich mag nimmer. Und meine Tochter ist die letzten paar Wochen auch mehr krank wie alles andere. Naja, ihr wisst ja, nach einem Tief, da kommt ein Hoch *grins* ..dann warten wir mal, nech?!?!






Verwendete Materialien:




Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Deine Seiten sind wieder Mal so schön. Ich mag es bei meinem PL auch eher einfach und ohne grosse Verzierungen etc. Die hellen Farben gefallen mir sehr gut. Muss ich auch Mal versuchen. Habe aber mittlerweile so viele PL Kits, dass ich diese Kärtchen einfach benutzen MUSS.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das....und danke für die Genesungswünsche

      Löschen
  2. Hallo,
    dein PL ist sehr schön geworden. Ich habe mir auch schon paar Hüllen und Kärtchen gekauft. Wird ab und zu mal rein schauen um mir paar Tipps zu holen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern, würde mich freuen. PL ist wirklich jeden Aufwand wert, wobei ich nicht wirklich finde, dass es Aufwand ist....macht ja Spass *'lach*

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails