Sonntag, 30. November 2014

Von uns für euch....hohohoooo....

Wir hatten ja Anfang November wieder ein Designteamtreffen....diesmal haben wir was toootal geniales auf die Beine gestellt. Wir haben einen Lipdup gedreht und das war sooo lustig. 

Und heute können wir endlich sagen:

die Scrapbook Werkstatt  und das Designteam proudly present:

Unser Video für euch:



Ist DAS nicht obergenial...ich bin so begestert....wir hatten so einen Spaß dabei.
Ok...ich bin ein wenig inkognito...aber das Rot steht mir doch gut, oder???? Lach

Das Video läutet den Advent ein und ab morgen gibt es genau HIER jeden Tag eine Idee für euch, die ihr umsetzen könnt, schaut mal vorbei...



Kommentare:

  1. Also, ICH hab dich gleich erkannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geile Video , dass glaub ich gerne dass ihr das spaß hattet. Cool so konnte ich mal einen Einblick in die SBW bekommen. Lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Oberkanllervideo , mein absolutes Lieblingsweihnachtslied und dann eure Umsetzung. Großes Kino !!!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails