Sonntag, 16. November 2014

....Punchboardliebe....

.....ich sag euch, das Punchboard von We R Memory Keepers macht süchtig. Also habe ich mir kurzerhand die schönen Papiere von American Crafts Amy Tangerine zur Hand genommen und ein Kartenset samt Verpackung gewerkelt. Das wird jetzt auch verschenkt. 

Ich habe für diesen Post soooo lange gebraucht. Warum? Ich schaue nebenbei den Film "Für immer Liebe" und er hat mich so berührt, dass ich so lange für den Post gebraucht habe. Zu wissen, dass man so geliebt wird, dass der Mann für einen um alles kämpft und immer für einen da ist, das ist sooo schön.
Ich glaube, ich habe auch so ein tolles Exemplar gefunden. Ich bin immer wieder happy, wenn ich ihn sehe, wenn wir zusammen händchenhaltend spazieren gehen, er mich umarmt! Das fühlt sich immer noch soo gut und so richtig an....und das nach 21 Jahren. Ich komme mir manchmal vor wie ein Teeni, wenn ich mich auf ihn freue, weil er unterwegs war und nach hause kommt, wenn er nach hause kommt, und sofort auf mich zugeht, um mir einen Kuss zu geben. Ach, dass ist so schön. Nach so einem Film bin ich immer so sentimental...kennt ihr das auch?

Und ich bin nach so einem Film immer wieder dankbar, dass ich das Leben habe, genau so, wie es gerade ist und hoffe, dass es noch lange so glücklich bleibt. So, dass war dann mal mein Wort zum Sonntag *lach*
Euch wünsche ich einen guten Start in eine neue Woche....denkt dran: macht das beste draus, ihr habt nur das eine Leben, und das soll schließlich in allen Zügen genossen werden.






Verwendete Materialien:


und natürlich:

(leider mal wieder vergriffen, aber ihr könnt euch eintragen, 
dann werdet ihr benachrichtigt, wenn es wieder da ist)



Kommentare:

  1. Hach, ich liebäugel ja eh schon mit den Papieren und jetzt seine tollen Karten...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses Bord ist sooo toll, ach die Idee mit der Verpackung ist toll . Sollte ich mal für Weihnachten angehen .
    Ja es ist toll wenn man einen Mensvhen an seiner Seite mit dem man durchs Leben gehen gehen kann und dabei soviel liebe erfährt. Ich darf mich da auch glücklich schätzen und das nach nur :-) 20 Jahren .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    Danke für diesen Beitrag. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch nach 21 Jahren immer noch so nahe seid. Ich finde es immer so romantisch, wenn ich ältere Ehepaare sehe...die zusammen spazieren gehen...händchenhaltend. Einfach toll und dann sage ich zu meinem Mann...hoffentlich sind wir in xx Jahren auch noch so. Es ist doch wundervoll, wenn man nach so vielen Jahren die Gefühle und Zärtlichkeiten füreinander nicht verliert.

    Jedenfalls deine Kärtchen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Film habe ich auch angeschaut. Zum Glück habe ich nebenbei außer zu Naschen nichts gemacht, sonst wäre es mir wohl so wie dir gegangen.
    Das Punchboard liebe ich auch sehr, ich würde es nicht mehr hergeben wollen. :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Punchboardliebe teile ich absolut mit dir! War mein erstes Tool, bevor ich überhaupt richtig mit Scrappen angefangen habe und will es nicht mehr missen. Und Filme? Da empfinde ich genau so… Bin mit meinem Mann zwar noch nicht so lange zusammen, aber es fühlt sich immer noch genauso an, wie am ersten Tag. :) Nur irgendwie intensiver… ;)

    Wünsche dir eine tolle Woche! xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. hach hast du das schön geschrieben - und ich kann es so gut nachvollziehen..
    halt ihn gut fest

    Deine Sächelchen sind einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails