Freitag, 21. November 2014

..Projekt Life meets Stitched....

...was liegt näher, wenn man so eine klasse Serie zum Verarbeiten hat, als dass man sie auch zum PL nutzt, denn das schöne S/W PP mit den Blättern finde ich einfach nur genial zu der linken Seite, wo wir im Wald spazieren waren. Ausserdem passt S/W immer, wie ich finde. Noch ein paar farbige Embellis dazu. Schon ist eine Doppelseite fertig. Ich hatte schon länger mal die Idee, ein PP quer zu zerschneiden und es dann im PL zu nutzen. Der Effekt gefällt mir so gut, dass ich das bestimmt nochmal tun werde. Was haltet ihr von der Idee??? Das kann man ja mit einem beliebigen PP machen und den Rest füllt ihr mit weißem Cardstock auf.

Hier ist gerade mal wieder ein Krankenlager....ich mit Rachen/Nebenhöhlen/Ohren und mein Töchterchen hat Probleme mit ihrem Magen...heut durften wir nochmal zum Arzt und uns pieksen lassen. Ihhh...ich mag das wirklich gar nicht. Kindchen ist da ganz anders: die guckt genau zu und ist völlig interessiert. Von wem sie DAS wohl hat...von MIR nicht :(







Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Moin, sieht ganz toll aus mit dem Hintergrund. Ich hänge schon wieder Wochen hinterher und dass obwohl ich nur nur eine Seite mit DEM Bild der Woche gestalte.aber das schaffe ich dieses Jahr auch noch zu Ende zu bringen. Toll dein PL. GLG und einen schönen Sonntag Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seiten... und so zeitnah... ich hänge dermaßen weit zurück, dass ich überlege, es gleich ganz zu lassen... aber Seiten wie deine zeigen mir dann wieder, dass es sich lohnt, dran zu bleiben... vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einsicht die du uns da gibst <3 Ich liebe deine Posts!
    Und die Idee ist der Hammer. Du bist eine große Inspiration!
    Ich hoffe das ist okay, wenn ich mir das mal abschaue :>

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...ganzrotwerd...klar kannst du das übernehmen...genau deshalb zeige ich es...das freut mich sehr :))

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails