Donnerstag, 6. November 2014

...mit der Mask aus dem Novemberkit....

...habe ich den Grundstein für dieses Layout gelegt. Die Masks, die bei dem Kit bei sind, sind aber auch zu schön. Da wird noch die ein oder andere Journalingskarte für mein PL mit gestaltet werden...
passend zu dem Foto habe ich dann noch die Dreiecke aus einem PP geschnitten.
Nora macht immer wieder gern Selfies von sich....hier wollte sie mir den tollen Blumenring zeigen (der bei mir eher auf dem Sperrmüll gelandet wäre, aber das sei nur so dahin gestellt, ich habe ja eh keine Ahnung *mitdenAugenroll*)

Ich finde ja, dass ihr die dunklen Haare echt gut stehen. Zur Zeit ist sie ja hellorange-rot. Das wollte sie schon so lange und seit September hat sie es nun, aber, was soll ich sagen: ihre Haare meinen auch, dass das nicht gut ist. So trocken, so spröde (vorallem die Spitzen). Jetzt müssen wir alle 4-5 Wochen färben, weil sie natürlich einen Ansatz hat, der nicht toll aussieht. Aber das Kindchen ist auch schon zur Einsicht gekommen. Die Farbe bleibt jetzt, bis sie ihre Theateraufführungen hatte (zur Hexe passt ja rot perfekt, nech) und danach färbt sie ihre Haare in "ihrer" Farbe nach, dann brauchen wir nicht mehr so oft zu färben. Mag ich sowieso nicht in so jungen Jahren...bei mir ist das natürlich was anderes *schmeißmichweg* Denn bei mir glitzern gaaaanz schnell die grauen Haare durch, wenn ich länger nicht färbe....aber ich habe ja auch keine langen Haare, da ist das nicht schlimm (perfekte Ausrede, oder?)


Verwendete Mateialien:


daraus genau:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails