Dienstag, 18. November 2014

..in love with "stitched"....

....ich durfte diesen Monat unter anderem mit den schönen Papieren und Embellis von American Crafts / Amy Tangerine - Stitched spielen. Ich habe (durch meine neue Enveloppunchboardliebe) ein paar Karten bzw. auch zwei Mitbringel sprich die Verpackung dafür gewerkelt. Ich weiß gar nicht, wie ich das vorher gemacht habe...einfach so verschenkt??? Ein Graus *lach*.

Als erstes eine Hochzeitskarte samt Umschlag:
(die Idee für die Karte habe ich HIER her)



....und hier zwei Schokoladenverpackungen:

- einmal längs:



- einmal hochkant:



Verwendete Materialien:


und natürlich

We R Memory Keepers -. Envelope Punchboard (vergriffen, aber nachbestellt)


Kommentare:

  1. Du bist ja echt total verknallt in deein Punchboard.
    Das schaut aber auch wieder entzückend aus, was du da gezaubert hast.
    Ich glaube, ich muss mein Board auch mal wieder aus dem Schrank holen.

    AntwortenLöschen
  2. hach... hatte ich es schon erwähnt? Ich liebe sie alle....
    wie zauberhaft schön... schmacht

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails