Dienstag, 4. November 2014

...Guckguck...Novemberkit....

....gaaanz selten wechsel ich ja auch mal das Format der Layouts und scrappe in 8,5 x 11".
Das ist mal was anderes und mache Fotos kommen einfach anders zur Geltung, als wenn sie auf einem 12" Layout wären. Dieses Foto habe ich in meinem Stapel liegen gehabt, der mal irgendwann verscrappt werden soll. Stella guckt da so lustig über die Tischkante und irgendwie hatte ich keine Idee, das passend festzuhalten. Mit der schrägen Anordnung des PPs kommt das Foto besser zur Geltung. Den Tisch habe ich einfach mal mit dem PP abgedeckt. Die Papiere passten einfach perfekt. Noch hier und da ein Sticker, ein PP ausgeschnitten....mal was anderes, wie ich sonst zeige, oder??




Verwendete Materialien:


daraus genau:



Kommentare:

  1. Das Thema "guckguck" ist so cool umgesetzt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja wirklich passend - Titel zum Bild und dann noch die geniale Gestaltung dazu.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. das Foto wirkt super, so wie Du es in Szene gesetzt hast! So ein tolles Bild, da wird sich Stella später mal sehr freuen, wenn sie all die Layouts bestaunen kann! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. ach wie ist das süß.... ja durch das Schräge wirkt es gleich noch
    spannender...super schön

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails