Donnerstag, 13. November 2014

....es weihnachtet....

....denn hier entstehen endlich die ersten weihnachtlichen Dinge....
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, noch keinerlei weihnachtliche Stimmung. Es liegt bestimmt an dem tollen Wetter, dass noch gar nicht voraussagt, dass in 7 Wochen Weihnachten ist. 
Ausserdem wird nächste Woche mein Papa operiert und da möchte ich nur noch, dass 
die OP gut verläuft und dann...ja dann...dann kann ich mich bestimmt auch auf Weihnachten freuen und die Geschenke planen, das Essen planen und alles mit einem weihnachtlichen Glanz belegen :)

So, jetzt aber zu meinen ersten Weihnachts-Sachen:

Ich habe von einer Freundin das tolle We R Memory Keepers Envelope Punchboard bekommen. Seit dem bin ich im Punchboardfieber. Also habe ich gleich mal eine Explosionsbox zum Verschenken für Weihnachten gefaltet:















Natürlich darf eine Weihnachtskarte nicht fehlen. Vom letzten Crop hatte ich von der lieben
Beate die Negative von ihren gestantzen Rentieren aufgehoben und nun verwendet. Dazu noch
eine Rentier-Nase *lach*

 


Passend dazu, ganz klar, habe ich einen Umschlag gefalzt.


 Verwendete Materialien:

My Minds Eye - Sleigh Bells Ring - Enamel Pieces (leider ausverkauft)

alls natürlich gefertig mit dem

(hachz, ist DAS schön :)


Kommentare:

  1. Die Karte mit der Rentiernase ist ja klasse! =D
    Deinem Papa alles Gute für die OP!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Das Envelope Punch Board ist schon ein tolles Gerät.
    Ich wünsche dir Kraft und Energie für die kommende Zeit.
    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Elche sind ja der Hammer - unheimlich passend und toll gestaltet. Eigentlich zu schön zum verschicken ;-) LG, Kati

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails