Montag, 3. November 2014

....endlich...Novemberkit....

...JAAAA...ich gestehe....ich bin eine der ersten, die im September (auch gern schon im August) die ersten Lebkuchen kauft...ich freue mich über jeden Tag, den der Lebkuchen eher verkauft wird....
Ich frage mich sowieso, warum es das köstliche Gebäck nur zur Weihnachtszeit gibt...ts!

Aber ich bin natürlich auch wählerisch, denn es kommt mir nicht jede Firma auf den Tisch, es ist wirklich 
nur eine Firma, die ich heiß begehere *lach* Natürlich musste ich der Vorliebe für Lebkuchen auch mal ein Layout widmen. (da fällt mir ein, dass ich bestimmt schon 2 Wochen kein Lebkuchen mehr gekauft habe...das kommt davon, wenn man Lebkuchen schon so früh kaufen kann :)




Verwendete Materialien:


daraus genau:


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, mir ist es wirklich egal, wann der ganze Weihnachtskrempel verkauft wird. Ich finde es eher amüsant. Vor allem, wenn sich Leute drüber aufregen, dass es jedes Jahr früher wird. Dabei ist es immer die letzte Augustwoche...
    Lebkuchen mag ich persönlich nicht, aber auf deinem layout gefällt er mir super gut :D

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehört es zu Weihnachten... bzw in die Adventszeit... und ich bin diejenige, die sich freut, wenn es noch was gibt in der Woche vor dem 1. Advent (nächste Woche!!!) - aber dann genieße ich es sehr... und meine Kinder auch... aber es soll doch jede(r) so machen, wie er oder sie mag... selbst wenn es sie das ganze Jahr zu kaufen gäbe - ich würde sie wahrscheinlich trotzdem erst zum 1. Advent kaufen *lach*

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails