Samstag, 8. November 2014

Ein letztes Layout mit dem Novemberkit....

...NOVEMBERPOST der Scrapbook Werkstatt. Ich fand dieses wunderschöne Papier (klick) so klasse, da habe ich jeden Schnipsel verscrappt....auch hier passten die Farben wieder und ich habe auf dem weißen Cardstock noch ein wenig die Ecken mit Wasserfarbe bemalt, dass sich die Farbe wiederfindet.

Das Foto ist doch Zucker, oder? Wie Benja da sitzt und wartet, dass ich sie endlich aus dem "Sitz" auflöse, damit sie hinter den anderen herkann....


Verwendete Materialien:


daraus genau:

My Minds Eye - Collectable - Charm (leider ausverkauft)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und softes Layout. Es verbindet die Stimmung vom Foto mit dem Papier.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Foto, und wirklich tolles Layout damit gemacht, gefällt mir sehr!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist einfach nur wunderbar! Ich mag das Foto...es harmoniert sehr gut mit den Papieren und Farben auf dem Layout. Der Rahmen betont das Foto zusätzlich. Genial!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist einfach Zucker.
    Mit dem passenden PP verschmilzt das alles zu einer wunderbar harmonierenden Einheit.
    Klasse LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hach das Bild ist ja schnuckelig... toll verscrappt...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails