Sonntag, 23. November 2014

...das tolle Project Life Kit Dezember...hachz....

...heute fange ich mal gaaanz anders an. Ihr wisst ja, dass wir vom Designteam die Kits immer früher bekommen, damit wir euch ein paar Anregungen und Inspirationen liefern können. Das ist total genial....ABER: bei dem Project Life Kit, dass auf die Weihnachtszeit anspielt, hatte ich jetzt wirklich meine Probleme mit, aber nur dahingehend, dass ich keine Fotos hatte. Ich hätte jetzt einfach eine Seite gestalten können und es später wieder rausnehmen können. Aber bei diesem tollen Kit kann ich das nicht. Ich habe mal was ganz anderes versucht: Ich habe jetzt schon meine Weihnachtswoche festgehalten. Damit ich ein paar Fotos drin habe, habe ich welche vom letzten Jahr genutzt. Diese werde ich ersetzen, wenn ich die passenden Fotos habe (gut ist, dass ich jetzt schon weiß, wieviele ich in quer und hoch brauche, lach).
Deshalb seht ihr auf meiner Seite kein Journaling, weil DAS kann ich jetzt noch nicht wissen, aber die Aufteilung wird so bestehen bleiben und ich muss sagen, dass find ich gar nicht so schlecht. Ich werde sovieso wieder so viele Bilder in der Woche machen, da passt das schon mit den quer und hochkant- Bildern. Jetzt Anfang Dezember werde ich noch eine Woche mit dem tollen Kit festhalten, dann habe ich schon Fotos, die wenigstens dazu passen. 

Wie ihr unten auf dem Bild seht, habe ich diesmal auf einigen Journalingcards die Embellis festgenäht.
Die liebe Alex hatte zum DT Treff ihre December Dailys mit und bei einem hatte sie mehrere Hüllen, die sie entweder zugenäht hatte (und vorher Sterne oder Streu einfüllt hatte) oder auch mal eine Folie, die beklebt war. In dem tollen Bits and Pieces Pack von Elle s Studio waren die Banner mit MERRY dabei, die habe ich mal auf eine festen Folie genäht. Darunter noch ein Aufkleber von Pink Paislee, schon fertig. Ich habe natürlich gleich an die Rückseite gedacht und hinten auf die Banner HAPPY geklebt (siehe Bild darunter), dann noch NEW YEAR geklebt und schon passt das in die nächste Woche....







Verwendete Materielien:

Project Life Kit (ab 26.11. zu kaufen HIER)

daraus genau:

Elle s Studio - Good Cheer - Wood Veneers (ich habe meine rot gefärbt)

Kommentare:

  1. Oh Katja, das sieht wirklich super aus. Und die aufgenähten Wimpel finde ich total niedlich! :)
    Da könnte ich ja echt fast überlegen, doch auch regelmäßiger PL zu machen. ;)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....bitte bitte :) Jetzt muss ich aber erstmal bei dir gucken, ob du schon mal PL gezeigt hast ....

      Löschen
  2. Ganz wundervoll liebe Katja, das Kit ist aber auch wieder traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig super, Katja, scheint ja wieder ein richtig schönes Kit zu sein! sehr schön.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Kati, dass ist es.....und ich freu mich drauf, die Seite mit aktuellen Fotos zu füllen...

      Löschen
  4. schön frisch und hell!!! Und diese Wimpel sind ja mal Zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Seiten, die du gemacht hast. Einfach nur WOW!
    Mal schauen, ob mein December Daily auch so hübsch aussehen wird. Habe ja die gleichen Papiere von Elle's Studio ausgewählt.
    Der Banner ist echt super schön. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails