Freitag, 3. Oktober 2014

..scharfes Ding...Oktoberkit...

....heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem schönen Oktoberkit Herbstallerliebst der Scrapbook Werkstatt (das leider schon wieder vergriffen ist, aber wen wunderts??? Also schnell ein Abo abschließen, dann kann das nicht passieren *zwinker*).....Das ich das Foto verscrappe, war klar, aber der Titel war noch nicht ganz klar...irgendwas mit scharf sollte schon sein...da kam mir die Idee mit :

Scharfes Ding...oder sind das milde Peperoni?? *lach*

Ich finde das Foto so zucker...die Mütze steht ihr ausgesprochen gut (Mutterherz geht auf) und eigentlich mag sie gar keine Peperoni...die hat sie da er für sich "entdeckt" weil sie immer meinte, dass Peperoni scharf sein müssen....





Verwendete Materialien:


daraus genau:

American Crafts - Sunset Alphas (leider schon vergriffen)


Kommentare:

  1. Tolles Layout von einem supercoolen Foto👍
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr scharf dein Layout.
    Der Titel passt perfekt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails