Sonntag, 5. Oktober 2014

...Project Life Oktober Kit...

....heute möchte ich euch wieder eine Woche aus meinem Projekt Life zeigen. Diese Doppelseite habe ich wieder mit dem Project Life Oktoberkit {Lebens}Kraft der Scrapbook Werkstatt gescrappt...









Verwendete Materialien:


daraus genau:



ÜBRIGENS:

ab nächster Woche gibt es immer am 3. Samstag im Monat eine neue Idee,
ein Anleitung, ein "Wie gehts", ein Tutorial rund um Project Life in der 
Project Life Werkstatt:


Schaut doch mal hier vorbei: KLICK



Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus Katja! :) Und auf eure Werke in der Inspirationsgalerie freue ich mich schon sehr.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine PL Seiten sind einfach immer wundervoll.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails