Mittwoch, 1. Oktober 2014

...neuer Monat = neuer Sketch....

....ja...man merkt es doch überall....der Herbst ist angekommen....aber bei uns ist er absolut toll: Die Sonne scheint, die Blätter sind schön bunt und gerade jetzt, finde ich, kann man hervorragende Fotos aufnehmen....die Farben der Natur sprechen da für sich. Ich hoffe ganz stark auf einen goldenen Oktober, wär ja schön nach dem etwas komischen Sommer....oder??!!

So, nun aber zum Sketch. Es ist der 01. Oktober, d. h. in der Sketch Werkstatt gibt es wieder einen neuen Sketch und somit auch für euch wieder die Chance auf einen Gewinn. Springt doch mal rüber:

Den Sketch von Nicole fand ich gleich sehr anprechend und mit dem schönen Weihnachtspapier kann man ja auch super Layouts scrappen, oder? Das Papier mit dem Chevron hat mir supergut mit den roten Aktzenten gefallen.....außerdem wollte ich das Foto sowieso mal verscrappen. Es ist von der lieben Heidi entstanden, als wir gecroppt haben und sie mal ihre Haare offen und nicht geglättet hatte...ich finde, die Locken stehen ihr ausnehmend gut und ihre Haare sehen ungeglättet echt genial aus...aber alles Reden nützt da nix, wenn sie es selbst nicht mag *grrrr*






Verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Doilies gross
rotes Farbspray



Kommentare:

  1. Klasse!
    Das Rot zu Schwarz und Weiß gefällt mir sehr und das Foto von Heidi ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbkombi rot-schwarz und weiss. Das ist einfach super!
    Der Sketch ist genial...muss ich auch noch umsetzen. Das Foto von Heidi gefällt mir und die Haare finde ich lockig ebenfalls toll.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails