Mittwoch, 15. Oktober 2014

..ein Sneak und ein Layout plus Karte....

...jaja...es ist schon wieder der 15. des Monats, also heißt es, dass ich euch mit ein paar
kleinen Sneaks auf das kommende Novemberkit den Mund wässrig machen darf. Ich habe
hier schon 5 Layout mit gescrappt und der Rest wird am Samstag beim Crop mit meinen
Mädels verbraten. Der monatliche Crop ist wirklich immer wieder schön und ich freue
mich immer wieder sehr darauf, meinen "Haufen" wiederzusehen.

Ab dem 26. könnt ihr euch ein Kit sichern, wenn ihr schnell genug seid, und das genau HIER.
Oder ihr seid auf der sicheren Seite und kauft euch ein Abo...dann könnt ihr euch zurücklehnen und euch auf das Kit freuen :)

So, jetzt aber erstmal zum Sneak, dann gibts noch ein Layout und eine Karte:

Ich bin diesmal von allen Layouts, die ich mit dem Kit gescrappt habe, selbst so begeistert....das wundert mich. Ihr kennt das bestimmt auch: ihr scrappt ein Layout und es sieht ganz gut aus, aber soooo begeistert seid ihr davon nicht. Es ist halt...naja....Durschnitt. Manchmal habe ich dieses Gefühl...aber die bisherigen Layout mit dem Kit sind echt klasse geworden und schon jetzt meine Lieblinge 2014 :)

Nun möchte ich euch aber noch ein Layout zeigen, das mit dem Oktoberkit entstanden ist.
Das Foto von meiner Zuckerschnute ist so nebenbei entstanden und ich bin ganz verliebt.
Sie guckt da soo schelmisch...so spitzbübisch....da kommt ihr Charakter total zum Ausdruck.
Das Foto hatte ich in etwas grösser entwickeln lassen und habe noch auf eine Idee gewartet....das habe ich öfter: ich durchforste meinen "alten" Fotobestand und suche mir Fotos aus, von denen ich ein Layout scrappen könnte....wenn dann ein neues Kit oder neues Material kommt, durchforste ich entweder meine herausgesuchten Layoutfotos oder halt ein neues Foto, dass ich unbedingt verscrappen möchte. So kommt es, dass ich ein Foto, dass schon ziemlich lange in der "Layout-Foto-Tasche" liegt, endlich verscrappe, weils einfach *passt*. So geschehen mit einem witzigen Foto meines Patenkindes...das Foto habe ich mit dem kommenden Novemberkit verscrappt und ich finde es so genial....so passend...aber dazu später mehr genau hier *lach*


Mit ein paar Resten ist dann noch diese Karte aus dem Oktoberkit entstanden:



Material:

Oktoberkit Herbstallerliebst der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

Ausserdem:

Studio L2E - 

 Butterfly

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Das Layout gefällt mir super gut. Echt süsses Foto der kleinen Maus. Ich mag den gedoodelten Rand.
    Die Karte ist auch super...was man aus Resten alles machen kann. Bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Stella ist aber auch eine echt süße Maus mit einer sehr zauberhaften Hochsteckfrisur.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails