Sonntag, 26. Oktober 2014

..die Kits sind online...

...ja....jetzt könnt ihr zugreifen...alle Kits sind im Shop, schaut doch mal vorbei:


Das Layout habe ich mit dem Novemberkit gescrappt. Ich hatte noch drei verschiedene Größen von dem Foto von uns (ihr kennt das bestimmt: Scrapper bestellen immer verschiedene Größen von Fotos, da man ja nie genau weiß, welches verscrappt wird *lach* - gut, dass ist jetzt bei mir nicht mehr so, da ich ja seit längerem einen Canon Selphy habe :) Auf jeden Fall hatte ich noch Fotos über, also ab damit auf ein Layout, denn um in der Schublade herum zu liegen, sind sie einfach zu chic....




Verwendete Materialien:

Novemberkit NOVEMBERPOST der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

My Minds Eye - Collectable - Charm (leider ausverkauft)



Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotoperspektive. Meinen Selpy mag ich auch gar nicht mehr hergeben.
    Das Layout finde ich auch richtig schön
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout finde ich super. Ganz tolle Farben und das Foto ist Klasse!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails