Donnerstag, 23. Oktober 2014

But first let me take....

...a Selfie :)

Der Titel (eine Schneidedatei von meiner DT Kollegin Jana) passte perfekt zu dem
Selfie-Foto von meiner Tochter und ihrer Cousine...genau wie das schöne Papier von Chickaniddy Crafts.

Also ich bin ja mal ehrlich: auch wenn sich viele beschweren, die Jugendliche von heute hängen nur an ihren Handys....ICH finde das gar nicht so schlimm. So komme ich immer wieder zu Fotos *lach* Egal ob von meiner Tochter, ihrer Cousine oder von einer ihrer Freundinnen oder Theaterkollegen. Perfekt fürs PL *breitgrins* Oder findet ihr nicht, dass man auch mal das Positive in dem Handyhype der Jugendlichen sehen kann. Obs und stört oder nicht, ist den Jugendlichen ja sowieso egal. Ändern wird sich da nix, also warum nicht mal was daraus "ziehen".......

Soviel zum Wort von Sonntag ;)

Jetzt zeige ich euch erstmal ein Layout, dass ich mit dem kommenden Novemberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe. Ich habe dafür ein Papier zerschnitten, damit ich die Farbgebung anders anordnen kann....passend zum Foto...





Verwendete Materialien:

Novemberkit "NOVEMBERPOST" der Scrapbook Werkstatt
(bald HIER zu kaufen)

daraus genau:


ausserdem:




Kommentare:

  1. Also ich finde auch, dass Handyfotos zu gewissen Layouts super passen & wie man es dreht und wendet: Somit gibt es wenigstens Erinnerungsfotos. Zu meiner Jugendzeit gab es noch keinen Smartphone Hype, dementsprechend wenig Schnappschüsse gibt es von meiner Jugend. Und das ist doch i-wie traurig. Ich finde es toll, dass du von deiner Tochter & ihrer Umwelt so tolle Layouts machst. Die Farben sind sehr schön gewählt und es wirkt luftig, leicht und frisch <3

    Liebe Grüße & ein schönes WE~
    Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so genial... ich mag den Fokus auf der linken Seite und den ansonsten so großen
    Whitespace - das sieht man zwar in letzter Zeit so oft - aber nicht so in der Art
    finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails