Montag, 15. September 2014

...wollt ihr mal "schauen"????

....denn ich habe das nigelnagelneue Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt hier auf meinem Tisch liegen und freue mich schon darauf, euch meine Werke damit zu zeigen....heute dürft ihr aber nur durchs Schlüsselloch luschern, mehr gibt es dann nächste Woche...versprochen :)


Ich kann es kaum erwarten, eure Meinung zu dem tollen Kit zu hören....und denkt dran: wer zu spät kommt, der erwischt kein Kit mehr....also früh genug ab dem 26. genau HIER lauern (oder ein Abo abschließen...dann bekommt ihr es auf jeden Fall :)

Liebste Grüße
     Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails