Montag, 29. September 2014

....weiter gehts mit dem Oktoberkit....

...die Farben von dem Oktoberkit Herbstallerliebst passen so gut zu meinen "Stealla-Bildern"....da zeige ich euch später noch ein Layout mit meinem süßen Patenkind.

Das Foto ist am Pfingstmontag entstanden....ganz spontan haben meine Schwester und ihr Mann bei uns auf dem Hof "gecampt"...und es war soooo warm! Der Wahnsinn.....da kam der Eismann gerade recht, der bimmelnd vorbeifuhr .....dann gabs erstmal für alle ein Eis....dabei ist dieses Foto entstanden von Stella....ganz verträumt hat sie ihr Eis geschleckt.....




Verwendete Materialien:


daraus genau:

American Crafts - Sunset (leider schon vergriffen)


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout. Ich mag die zarten Farben und das Foto ist süss.

    AntwortenLöschen
  2. wie wunder- wunderschön... die Farben passen perfekt dazu

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails