Donnerstag, 11. September 2014

...nun ist sie wieder daaa :)

....ganz klammheimlich habe ich mich in den Urlaub verabschiedet....hatte den Blog im August noch mit ein zwei Posts gefüttert, aber jetzt möchte ich euch ein wenig von unserem Sommer berichten und die Vorfreude auf kommende Werke mit euch teilen....

Ich war Anfang August wirklich froh, dass wir in Urlaub konnten....so kam ich von zu hause weg, denn meine Oma war kurz vor unserem Urlaub gestorben und ihr Haus wurde sofort renoviert, damit meine Tante einziehen kann. Das war mir einfach zu viel und  ich war glücklich, dass wir 3 Wochen wegfahren konnten.....da tut Abstand doch immer gut.

Los gings also bei bestem Wetter....bei dem wir auch angekommen, aufgebaut und das erste mal im Meer schwimmen waren:


'Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe wieder eiiiiinige Sonnenuntergangsbilder aufgenommen....jaja....davon habe ich bestimmt Tausende:


Was nicht zu kurz kam, war der Spass....egal wo, egal mit wem....wir sind immer auf unsere Kosten gekommen.....auch mein süsses Patenkind ist voll auf ihre Kosten gekommen....



Der Spielplatz war gleich bei ihrem Stellplatz und sie konnte den ganzen Tag hin, wie sie wollte und das gute bei dem Wind: wir konnten Drachen steigen lassen....



Auch die Großen hatten ihren Spaß und war viel unterwegs....Benja war dieses Jahr
verhältnismäßig wenig im Wasser, da es viel Wellen gab und sie das nicht so mag...
...aber ein paar mal hat es immerhin geklappt....


Was ich nicht vergessen darf: wir haben auch geschlemmt...ja....so richtig,
immer wieder mal....


...Fischbrötchen......ein "kleiner" Pancake....



.....ein zarter kleiner Windbeutel wurde verspeist...
...und ich habe meine heißgeliebten Falafel bekommen....leckerst!!!!!



....in einigen Cafes waren wir auch (ich habe einen Gemüsekuchen gegessen)
und auf Anraten haben wir einen genialen Italiener kennen gelernt...wua....
...war das gut....


Die liebe Heidi hat uns ein paar Tage besucht mit ihrer Tochter....


....Nora hat ein wenig geshoppt....


Ich habe immer mit dem M Modus gespielt, bis die Bilder so waren,
dass sie passten....


....denn manchmal ist es nicht einfach, die
Stimmung einzufangen...ich glaube, hier kommts ganz gut rüber..lach...


 .....hier habe ich den Regenbogen im Spiegel eingefangen...


Das war unser Urlaub....ich bin jetzt schon wieder seit 2 Wochen am Arbeiten,
unser Töchterlein hatte heute ihren ersten Tag auf der neuen Schule (zu der sie einen Anfahrtsweg
von fast 2 Stunden hat....und muss um kurz vor sechs am Bahnhof stehen...uff)....aber sie
ist happy nach dem ersten Tag und schon jetzt begeistert....

Bei mir auf dem Tisch sind schon die Oktoberkits der Scrapbook Werkstatt gelandet...
....ich habe schon damit gescrappt (was nach so langer Zeit wirklich echt gut tat)....
Freut euch auf ein schönes Monats und ein tolles PL Kit....mehr dazu bald...

Ich freue mich, euch hier wieder mehr zu zeigen und aktiver zu sein, denn 
der Sommer ist vorbei und die Zeit ist wieder da :)

Liebe Grüße
Katja






Kommentare:

  1. Hallo Katja, schön, dass du wieder da bist und ihr einen so tollen Urlaub hattet!
    Manchmal braucht man einfach auch eine Auszeit und nach dem was du schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass du den Kopf erst mal frei bekommen musstest. Meine kreative Flaute scheint auch vorbei zu sein. Ich habe damals einfach zu früh die Uralt-Fotos meiner Eltern verscrappt...das hat mir nicht gutgetan und irgendwann hatte ich überhaupt "keinen Bock" mehr auf den ganzen Scrapsch....aber jetzt, so langsam kommt die Lust wieder- mal sehen, was die Zeit so bringt😃😉
    Ich freue mich auf viele schöne Sachen von dir😀
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Fotos!!! Und es hört sich wirklich nach einem tollem Urlaub an.
    Ich hoffe, dass es dir ein bisschen über den Tod deiner Oma hinweggeholfen hat und du die gewünschte Ablenkung gefunden hast.
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. huch, da bin ich ja.....
    tolle Fotos hast du da gemacht und ich sag dir noch mal danke, das wir euch ein paar Tage besuchen durften.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. tolle eindrücke hast du da, vor allem der klitzekleine mini-windbeutel, der gefällt mir besonders gut. auf so ein kleines häppchen hätte ich jetzt auch lust...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne und süße Bilder :) Ich kann dich gut verstehen, das man da Abstand braucht.

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails