Donnerstag, 25. September 2014

...just awesome...

....so der Titel meines ersten Layouts mit dem schönen Oktoberkit Herbstallerliebst der Scrapbook Werkstatt,
welches ihr ab dem 26. im Shop ergattern könnt...schnell sein heisst die Devise :)
Ich bin von den Farben begeistert....genauso war ich sofort in dieses schöne Papier verliebt von October Afternoon...da musste ich sofort ein Layout mit scrappen. Ich habe mich für verschiedene, kleine Fotos aus dem Urlaub, aufgenommen am Südstrand, entschieden. 

Dieses Jahr habe ich im Urlaub sage und schreiben 2000 Fotos geschossen.....da werden wohl die ein oder anderen Fotos auf einem Layout landen....

Im Oktoberkit sind auch wieder sooo schöne Embelishments....hachz.....




Den schönen Schriftzug habe ich als Cutfile von meiner DT Kollegin Jana bekommen,
toll...nech?!!!!


Verwendete Materialien:


daraus genau:




Kommentare:

  1. Oh ist das genial!!! Ab wann gibt es denn das Oktober Kit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...vergessen zu erwähnen: ab dem 26. gibt es die Kits immer :) Danke :)

      Löschen
  2. Toll! Gerade auch durch die vielen kleinen Fotos!

    Ich muss sagen, ich schaue sehr sehr oft hier vorbei und freue mich immer wenn es einen neuen Post gibt :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das es zweifelsohne mein Lieblingslayout, was du mit dem Kit gezaubert hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. herrlich....einfach herrlich...ich mag die "Aufteilung"
    sehr genial

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails