Dienstag, 23. September 2014

...die erste Woche mit dem Oktober-PL-Kit...

Heute möchte ich euch wieder eine Woche in unserem Project Life zeigen, dass ich mit
dem kommenden Oktober-Project-Life-Kit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe.
Es ist wieder ein farblich - herbstliches-  in sich super abgestimmtes Kit und man sieht, auch mit
nicht herbstlichen Bildern kann man super eine Woche festhalten.

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich mich Sonntags oder Montags hinsetze und Fotos
zusammensuche, wie viel Fotos ich doch habe, die ins Album möchten...und glaubt mir, es könnten noch mehr sein, aber mehr als eine Doppelseite pro Woche möchte ich nicht scrappen, dann wird das Album ja wirklich viel zu dick....ich hoffe ja noch, dass ich das ganze Jahr in ein Album bekomme, aber eigentlich steht schon fest, dass das nicht klappt. Es ist ja jetzt schon schön voll.
Wie macht ihr das...?? Plant ihr von Anfang zwei Alben oder haltet ihr das durch, dass ihr nur eine Seite pro Woche scrappt??

So, genug erzählt und geschrieben, hier nun unsere Woche 36....






Verwendete Materialien:

Project Life Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


Zur Zeit hänge ich nach...aber nur die letzte Woche fehlt...ja, ich 
weiß, dass ist nicht hinterher hängen, aber SONST sitze ich spätestens Montags
an der PL Woche (wenn Männe beim Training ist, tja, was soll ich sagen: er hatte
kein Training und ich habe mir sowas wie nen Hexenschuss gegönnt...) Sprach
also alles gegen Scrappen, oder? Aber morgen, ja morgen *hoff*



1 Kommentar:

  1. Hach, deine Seiten gefallen mir immer sehr gut!

    LG Izzie

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails