Dienstag, 12. August 2014

...Project Life Woche 28....

So, nun zeige ich euch auch mal die Woche 28...ich musste erstmal auf die Lieferung mit dem großen Foto von der WM warten...das war ja nun ein Muss wenn wir schon mal Weltmeister werden..YEAH!

Wenn ich mein PL jetzt so anschaue....ich dachte echt immer, dass ich nie im Leben ein PL füllen könnte, da je eh nicht viel passiert.....so viel sind wir ja nicht unterwegs...dachte ich ....aber jetzt...es ist so voll, so voller Momente, die ich einfach nicht mehr vergessen kann.....das ist so schön. Ausserdem hatte ich vor dem PL immer mal son "Koller"...da dachte ich immer, ich verpasse was im Leben, mache zu wenig....das ist komplett weg, seitdem ich PL führe...denn da SEHE ich ja, dass wir genug unterwegs sind....kennt ihr das auch? Habt ihr auch immer mal das Gefühl, es "passiert" zu wenig? Fangt mit PL an :)





Verwendete Materialien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails