Donnerstag, 7. August 2014

...Frida meets PL....

...heute möchte ich euch eine Woche in unserem Project Life zeigen, die ich mit der Frida Serie von der Scrapbook Werkstatt by Janna Werner gestaltet habe.... mit den Stempeln, den vielen Alphas und den Tickets ist es schön vielseitig...ich habe jetzt von der ganzen Serie noch ein PP über, das ich für ein Layout aufheben möchte von meiner kleinen Nichte...das ist so schön Pink mit Farbverlauf...

Für die Woche habe ich mit an Schwarz/Weiss - Türkis gehalten...





So, hier wird jetzt ein wenig die Sommerpause eingeläutet...ich werde euch noch einmal PL zeigen und dann gehts im September hier weiter, wir genießen jetzt das Wetter (wenn es denn besser wird, urgs)

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails