Donnerstag, 3. Juli 2014

....the Swan...mit dem Juli Kit....

...so....jetzt muss ich mich mal wieder melden, aber zur Zeit ist hier einiges los....aber nur positiv....Büsche wegmachen, pflastern, Schulabschlussfeier (HALLO? Wo ist mein kleines Mädchen...sie ist jetzt fertig mit der Schule und ab September gehts rund....da heisst es um 6.oo Uhr am Bahnhof stehen...uff)...also alles schöne Dinge, die mich vom Computer fern gehalten haben...aber jetzt :)

Das Layout habe ich mit dem schönen Juli Kit der Scrapbook Werkstatt gestaltet, dass leider auch schon wieder ausverkauft ist...da heißt es a) entweder schnell sein oder b) ganz einfach ein Abo abschließen....

Das Foto habe ich 3 mal ausgedruckt und zugeschnitten und überlappend mit Abstandspads aufgeklebt....mmmhhh....hatte mir irgendwie mehr von dem Effekt versprochen...aber seis drum.








Kommentare:

  1. Also ich finde den Effekt ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lo sieht toll aus.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder ein sw Bild machen
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Effekt echt klasse!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total super!!! Und ein wunderschönes Layout ist es obendrein!!! LG Monika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails