Dienstag, 29. Juli 2014

...Project Life...

...heute springe ich mal eine Woche vor und zeige euch die Woche 29, obwohl ich euch noch die Woche 28 schuldig bin, aber da fehlt noch eine Foto (mitdenAugenroll)...jaja...ich weiß, ich lasse nach :)
Ich habe die Woche wieder mit der Serie Archived von Teresa Collins festgehalten, die haben echt gut gepasst mit den Farben....vor allem stehe ich auf die Folien mit Aufdurck...schlecht zu fotografieren, da es spiegelt, aber es sieht einfach toll aus.....

Mein Mann und ich hatten uns eine kleine Ausseit genommen und sind vorletztes Wochenende mit dem Wohnwagen weggefahren....bei der Wärme war es am See sowas von gut...einfach herrlich....
Wir haben auch gleich am Freitag einiges geboten bekommen: erst war da ein Päärchen, dass ein Modell Wasserflugzeug fliegen ließ...einfach schön zu beobachten und dann saßen wir nach dem Essen vor dem Wohnwagen und hören ein Geräusch, wo ich gleich gesagt habe: hört sich an wie ein Pferd...war es auch...da kam ein Pferd quer über den ganzen See auf uns zugeschwommen und kam direkt bei uns raus...die Reiterin, die abgeworfen wurde (das Pferd hatte vor einem Trekker gescheut) war auch schon zur Stelle und hat das Pferd in Empfang genommen (obwohl wir auch schon alles vorbereitet hatten, sprich Hund in Wohnwagen und mein Mann hatte seine Brille abgezogen und wollte das Pferd halten....ts...und Katja sah man in den Wohnwagen flüchten...ich habe echt Schiss vor Pferden...gr....Aber das Pferdchen hat alles gut überstanden....das war also unser erster Tag am See...aufregend sag ich euch :)









Verwendete Materialien:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr genießt euren Urlaub oder freut euch auf den baldigen Urlaub...auf jeden Fall wünsche ich euch (und mir *grins*) einen schönen Sommer.

Eure
     Katja


Kommentare:

  1. Und wieder so tolle PL Seiten von Dir.
    Die Story mit dem Pferd ist ja der Hammer.
    Und du hast echt Angst vor Pferden? Das wusste ich gar nicht..
    Wir sollten uns doch öfter sehen ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seiten.
    Die Pferdestory ist ja toll.
    Erinnert mich daran, wie sich mein Pferd mal losgemacht hat und vom Hof auf die Straße gelaufen ist. Ich bin dem Herzinfarkt nahe hinterher, auf beiden Straßenseiten Autos mit kreischenden Bremsen und mein Pferd trabt lässigen Schrittes über die Straße ins nächste Maisfeld.
    Gut, dass auch bei euch alles gut ausgegangen ist.Das Foto von eurem Hund im See finde ich besonders niedlich. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails