Freitag, 18. Juli 2014

...Project Life meets Studio L2E...

...und das ist absolut nicht schwer, denn mit den schönen Stempeln von Studio L2E kann man herrlich PL mit festhalten....die Alpha-Stempel sind super und in die Stempel der Platte Beautiful Life habe ich mich sofort verliebt.....da wird bestimmt auch mal ein Kärtchen mit gestaltet...

Die Woche, die ich euch zeige, ist die "Abschluss-Woche"....Zeugnisvergabe und am Samstag der Abschlussball....ein tolle Woche...und dann wird immer wieder zwischendurch die WM gefeiert....ein toller Monat....mir fehlen die Treffen mit den anderen in der Garage schon jetzt....ich hoffe, wir finden ganz bald einen neuen Grund, uns in der Konstellation zu treffen *lach*







Verwendete Materialien:


Eure
    Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails