Samstag, 12. Juli 2014

....lang lang ist her....Problemlos...

.....jaja....im September könnte ich ihr auch eine Schultüte schenken aus Jux....da gehts ja nun auf die nächste Schule...aber wenn das wieder so problemlos läuft wie bisher bei Schulanfang oder Schulwechsel, dann muss ich mir üüüüberhaupt keine Sorgen machen....das Journaling ist versteckt hinter dem Foto und kann an dem schwarzen Washi-Schnippelchen rausgezogen werden....

Jetzt aber mal Hand aufs Hers: Isse nicht süüüüss....ich könnte sie knutschen.
Hier habe ich mal mit schwarzer Strukturpaste gearbeitet...da bin ich im Scrapbook Treff drauf aufmerksam geworden...ich habe ja schon vergeblich versucht, die "normale" Strukturpaste zu färben, aber mehr als ein unansehnliches Grau ist nicht dabei rausgekommen...war mir ja auch klar, aber ihr kennt das ja: die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall mag ich das schwarze "Zeug"...es kann sogar, wenn es trocken ist, mit dem Embossingfön bearbeitet werden, dann plustert es sich ein wenig auf...klasse...



Verwendete Materialien:


Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Und schwarze Strukturpaste sieht Klasse aus. Muss ich mir merken.
    Hach, solche "alten" Fotos sind einfach cool und die Kleine ist echt süss mit der Tüte :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie süß ist doch dein Töchterlein schon damals gewesen.
    Ich hoffe doch wohl, dass du ihr eine Schultüte bastelst.
    Ein traumhaft schönes Layout, liebe Katja.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails