Montag, 7. Juli 2014

...Julisketch der Scrapbook Werkstatt...

...ihr kennt ja bestimmt alle unsere Inspirationsgalerien, oder?!?!!!!
Seit ein paar Monaten gibt es auch die SketchWerkstatt, in dem ihr jeden
Monat einen neuen Sketch mit einigen Umsetzungen seht....und das Beste:
wenn ihr euch inspirieren lasst, könnt ihr auch was gewinnen....einen 20 Euro Gutschein!
Toll, oder?? Schaut doch mal vorbei und schaut euch den Juli-Sketch an: KLICK

Auch ich habe mich von dem tollen Sketch inspirieren lassen und habe ihn mit der Serie von Echo Park Allison Kreft / Black White umgesetzt...dieses schöne Hintergrund-Papier wartete noch auf seine Bestimmung und bei dem Sketch hatte ich sofort eine Idee...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails