Mittwoch, 9. Juli 2014

...Ballturbo....ach und PL Kit :)...

....da kam man doch gestern gar nicht hinterher beim Tore zählen....wua....wie genial ist das denn bitte? Und nach den ersten 5 Minuten habe ich noch gedacht: oh oh...die Brasilieaner geben ja richtig Gas und greifen an...ja...aber dann war da auch schon das erste Tor,....und das Zweiter.......und das Dritte....und weiter...
HAMMERGENIAL!!!! Jetzt regt sich in mir auch die Hoffnung, dass wir Weltmeister werden...also habe ich erstmal spontan für Montag Urlaub genommen....denn das will ja gebührend gefeiert werden, oder?
Habt ihr auch alle geschaut? Oder mag hier jemand so gar keinen Fußball (ich auch nur alle 2 Jahre ;)

Soooo....es ist ja nicht so, als wenn ich euch schon alles mit dem PL Kit bzw. Kit gezeigt habe....hier warten außerdem noch so ein zwei Layouts mit dem tollen Juli Kit der Scrapbook Werkstatt auf euch, die gezeigt werden wollen.....wie manche von euch bestimmt schon gesehen haben, ist das Kit schon längst wieder weg....aber zeigen werde ich meine Layouts und das Mini noch...versprochen.

Bei uns ist gerade schon ein wenig Urlaubsstimmung...wobei das nur unsere Tochter betrifft, denn sie ist fertig mit der Schule und hat (hätte) jetzt 10 Wochen frei, bevor es weitergeht. Hätte: weil sie noch ein 2 wöchiges Praktikum absolvieren muss, bevor sie die Schulausbildung beginnt....so zu Sicherheit, dass sie das auch wirklich lernen möchte...Jetzt läuft sie also auf Sparflamme, schläft lange aus, geht lange weg und führt ein Lodderleben....aber soll sie....geht ja bald gaaaanz anders rum ...

So, jetzt aber zu der PL Woche...zeigen möchte ich euch die Woche 25....25 Wochen halte ich schon durch und es fällt mir so gar nicht schwer....ich mag nur nicht an den Urlaub denken..da weiß ich noch gar nicht wie ich das handhaben werde, da ich wieder ein Urlaubsalbum scrappen werde, dass ich alle 2 Tage im Urlaub gleich bearbeite....und dann noch PL ??? Mal schaun ob mir da nicht die Lust dran vergeht....
.....aber schaum ma mal :)....






Verwendete Materialien:


daraus genau:
Studio Calico - Wood Veneer - Burnished Circles
Jillibean Soup - Alphabeans - Fig Brown
Becky Higgins - American Crafts - Project Life Day Stickers - Grey
1 Flag

Ich hoffe, wir können nächsten Montag alle mit einem Strahlen herumlaufen....

Eure
    Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja

    Das sind wieder ganz tolle PL Seiten. Ich mag die Farben total gerne auch der in der Mitte halbierte Tag sieht cool aus. Mussi ch mir merken.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails