Donnerstag, 17. Juli 2014

Video: a look in the book - Lifebök DCWV

Hallo Zusammen.....

....ich möchte euch heute meine Idee von einem Reisetagbuch näher bringen....dazu habe ich dieses mal das schöne Lifebök von DCWV, Daily Dose, auserkoren. Es ist ähnlich wie die Smashalben, aber es ist nicht mit einer Ringbindung, sondern es kann geöffnet werden und Blätter können zugefügt oder entfernt werden...das finde ich besonders praktisch, denn es kann ja auch vorkommen, dass mal eine Seite nicht so gefällt.

Ich bin wirklich sowas von positiv überrascht von dem Album, denn ich habe schon ein zwei von anderen Herstellern hier, die wollte ich eigentlich auch als Reisealbum nutzen, habe sie aber doch nicht dafür genutzt, da sie mir einfach zu grobmusterig waren oder die Farben zu kräftig bzw. die Muster zu groß.
Bei dem Lifebök ist es da ganz anders: die Farben sind superklasse und ich habe noch genug Platz, um mich zu verwirklichen und meine Ideen mit einzubringen. Damit ihr nicht meint, ich rede nur daher, habe ich ein kleines Video gedreht, in dem ich euch einen Blick in das Buch gewähre und in dem ihr selbst sehen könnt, wie schön es von den Farben her ist (ohhhh ja, achtet drauf, wie oft ich betone, WIE SCHÖN es doch st *lach*...ich glaube, ich bin wirklich begeistert von dem Album....aber seht seblst)







Materialien aus dem Video:

verschiedene schwarz-weiße Washis

Wenn ihr weiter zusehen möchtet, wie das Album sich füllt, folgt mir auf Instagram, dort werde ich ab ca. dam 13. August immer wieder die Tage zeigen, die ich so scrappe:

http://instagram.com/oo_katja_oo/

mit dem Hashtag: #dcwvlifeböksbw


So, ich bin dann mal in der Sonne :)))))

Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Ich finde diese Bücher auch ganz toll. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. stimmt das ist wirklich sehr praktisch... und es sieht auch noch sehr gut aus...
    ich bin gespannt

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails