Montag, 30. Juni 2014

Woche 23 mit dem PL Kit

...so ihr Lieben...jetzt gehts weiter mit der Woche 23 und dem aktuellen PL Kit der Scrapbook Werkstatt, dass es genau HIER zu kaufen gibt.....Ich habe dieses PP als Grundlage genutzt und den Rest mit weißen Cardstock aufgefüllt (waren dann nur 2 4x6 Karten)....besonders schön finde ich die Frames, die ich übergreifend von einer Karte auf die andere Karte geklebt habe....gefällt mir wirklich gut....








Verwendete Materialien:


daraus genau:

So, ich bin dann mal und mache "Budenzauber".....muss ja irgendwann erledigt werden..grummel...

Eure
      Katja

1 Kommentar:

  1. super, wie du deinen PL- Seiten einen einheitlichen Stil gibst! Ist alles wunderbar stimmig!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails