Mittwoch, 11. Juni 2014

...weiter gehts...Knutschkugel...

....es wurde mal wieder Zeit, von meinem süßen Patenkind, dass jetzt inzwischen schon 3 Jahre (in Worten DREI) ist....wua...wie die Zeit vergeht....die ersten 2 Jahre habe ich komplett durchgehalten und jeden Monat ein Layout von ihr gescrappt....danach hat es ein wenig nachgelassen, aber 9 - 10 habe ich ihr auch gewidmet....ich freu mich schon, ihr später mal die Alben zu schenken...

Das Foto ist mal wieder so entstanden: Stella soll einsteigen, ich finde, sie sieht zuckersüß aus und sage: Stella, du möchtest doch unbedingt in unser PL kommen, dann muss ich mal ein tolles Bild von dir machen.
Da meint die Mama: da muss aber der Schnulli raus worauf hin ich nur zu Stella gesagt habe: wir machen ein Foto, wie du magst. Also mit oder ohne Schnulli. Also hat sie mich stolz mit Schnulli im Mund angegrinst und hatte eine Engelsgeduld, so dass ich ein paar Fotos schießen konnte...die Knutschkugel die :)



Verwendete Materialien:


daraus genau:



So, hier steht schon meine Scrapkiste für das geniale Wochenende...ich habe es so gehalten wie auf einem normalen Crop: alles, was in die blaue Klappkiste passt, kommt mit....also: Mission erfüllt.
Ich freu freu freu freu freu freu mich so auf das WE :)))

Eure
    Katja


Kommentare:

  1. Das ist ja ganz bezaubernd, wie du die Süße genau passend zum PP geknipst hast! :) Ein Traum in Pastell.
    Ich wünsche euch ganz fuchtbar viel Spaß an eurem Erlebniswochenende in dieser mal ganz andeen Location! Scrappt schön und amüsiert euch gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist wirklich eine Knutschkugel - bisher habe ich sie immer nur lachen sehen :) Tolles Layout, mit den ausgeschnittenen Dreiecken, die so luftig nach oben flattern, ein richtig toller Hingucker! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Crop! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. hach wirklich eine süße Knutschkugel und ein zauberhaftes Layout...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails