Donnerstag, 5. Juni 2014

...verliebt in FRIDA....

...aber sowas von...das könnt ihr euch nicht vorstellen....
so megagrandios....so viele schöne Alphas...wua...und die Stempel....und diese
WUN-DER-SCHÖÖÖNEN Tickets....die besten Tickets überhaupt, wie ich finde...
In die Papiere war ich ja schon verliebt, als ich die Bilder gesehen habe, aber in Natura finde ich sie noch viel besser, weil sie doch eher pastellig, als so neon sind (wie auf manchen Fotos zu sehen).

Ich habe hier einige Tickets benutzt und fast alle Farben der Alphas, die ja auch in zwei verschiedenen Schriftarten daher kommen...echt genial. Die Tickets hab ich dann gleich mit in den Titel einbezogen.
Das Foto zeigt mein GöGa und meine Tochter....wir lieben es, im Sommer draussen zu frühstücken mit Rührei, Würstchen und allem, was das Herz begehrt....und dann in RUHE essen und Zeit lassen...was gibt es schöneres als das????



Verwendete Materialien:


So ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von der Serie....denn sie ist wirklich grandios. Ich freue mich darauf, weitere Layouts und & damit zu scrappen....

Eure
    Katja



Kommentare:

  1. Katja, vielen Dank für die netten Worte zur FRIDA Serie. Dein Layout gefällt mir total gut! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wunderschön Katja - da passt alles zusamen und den Titel hast Du toll hinbekommen! Ich liebe das Frühstück am Wochenende ebenso mit meiner Familie, endlich Zeit zum ratschen, ausgiebig genießen und schlemmen! Ich wünsch Dir schon jetzt ein tolles Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Serie. Dein Layout ist Klasse geworden. Und auf alle Fälle, was gibt es besseres als sich Zeit lassen und so richtig zu schlemmen. Genial.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails