Donnerstag, 12. Juni 2014

Sidekick...Layout aus der letzten Scrapwerk....


...in der Ausgabe 1/2014 durfte ich die neue Kategorie SIDEKICK in der Zeitschrift Scrapwerk mit Leben füllen und ich habe mir sehr über die Anfrage gefreut.

Es geht in der Kategorie darum, das Augenmerk auf ein besonderes Material, Technik, etc. zu legen und zu zeigen. Ich habe mir für ein Layout mit einem Hintergrund mit einer Mask entschieden, wo ich den Hintergrund im Ombrestil gestaltet habe....

Jetzt ist die neue Scrapwerk erschienen und ich kann euch mein Layout aus der letzten Ausgabe endlich zeigen :)






Verwendete Materialien':


Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen oder er ist nicht mehr im Shop :)

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich mich so auf morgen freue....yeah!!!

Eure
    Katja




Kommentare:

  1. toll Katja der Ombreeffekt, ich habe ihn ausgiebig in der Zeitschrift bewundert! :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Cool Katja!!! Ich weiß noch, wie aufregend es ist, wenn man sich zum ersten Mal selbst in einer Zeitschrift sieht. Dein Beitrag ist Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. SU-PER-SCHÖN!!!!! Mehr gibt's nicht zu sagen!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, wie aufregend. Dein Layout ist so schön! Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und Dein Layout ist aber auch wunderschön und vorallem toller Hintergrund!!!
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails