Mittwoch, 25. Juni 2014

....Project Life Woche 22....

....jetzt kann ich euch auch nach und nach meine letzten Project Life Wochen zeigen, 
denn das schöne PL Kit {lebens}Weg der Scrapbook Werkstatt steht in den Startlöchern,
denn ihr könnt es ab morgen genau HIER kaufen....ich habe vorgestern abend die letzte Woche
mit dem schönen Kit festgehalten und somit 3 Wochen (a 2 Seiten) mit gescrappt.

Jetzt aber zu meiner ersten Woche mit dem Kit....ich habe mal zwei Bögen weißen Cardstock
als Grundlage genutzt und mit dem PL Kit embelisht (schreibt man das so?).
So viel White-Space find ich immer mal gut, obwohl ich doch die Seiten, wo ich ein 
Pattern Paper als Grundlage genutzt habe, schöner finde...aber ausprobieren muss
man ja mal alles....und es ist ja nicht so, dass mir diese Woche nicht gefällt *lach*






Verwendete Materialien:


daraus genau:


Eure
                Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails