Mittwoch, 4. Juni 2014

...Project Life Woche 21...

...dank meiner Kamera kommt heute mal erst die Woche 21, bevor ich nach neuen Aufnahmen die Woche 20 zeigen kann...jaja...so ist das manchmal....

Ich mag es ja total, wenn ich PP nutze für das PL....hier habe ich einfach die Papiere in 3 Streifen geschnitten und jeweils 2-1 genutzt, also auf der linken Seite 2 gleiche Streifen passend zugeschnitten und eins von dem anderen PP und auf der anderen Seite auch so....das gefällt mir so gut, dass es die nächsten male bestimmt weiter umgesetzt wird...ausserdem habe ich wieder einen "Eye-catcher" genutzt indem ich ein PP zu Fähnchen geschnitten habe und diese dann auch mal über die Hüllen hinweg geklebt habe....wird auch für die Zukunft wiederholt....wenn ich mir jetzt die Wochen so angucke, merke ich, dass ich meinen Stil schon ganz schön geändert habe.....sehr interessant wie ich finde...oder??





Verwendete Materialien:



Jetzt geh ich erstmal zu meinem Patenkind, dass heute schon 3 Jahre wird....ach was die Zeit vergeht.

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Mein Stil ändert sich auch irgendwie immer etwas. Total komisch aber gerade das ist ja interessant. Was heißt denn eigentlich PP? :o Paper...?
    Ich mags auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, was auf die Hüllen zu kleben :x ich freu mich immer schon über neue Posts von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch total schön, es passt alles so super und ruht in sich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails