Dienstag, 24. Juni 2014

...Kloster Drübeck....

....Yeah....unser Wochenende im Kloster Drübeck (Fotos siehe unten) liegt jetzt schon ein wenig hinter uns....es war einfach herrlich! Diese Umgebung, die Anlage, das Essen...einfach alles wirklich toll. Am schönsten ist, dass ich mein ganzes Material verarbeiten konnte, dass ich mit hatte. Vorallem das neue Juli Kit "Traumreise" der Scrapbook Werkstatt habe ich verscrappt und hatte wie immer unheimlich viel Spaß dabei. 

Deshalb fange ich auch gleich mal zum Einklang an mit einem Layout vom Kloster Drübeck mit dem Juli Kit...dieses Foto haben wir alle verscrappt am Sonntag (so als kleine Challenge)....


Verwendete Materialien:


daraus genau:

Und für alle, die sich bis hierhin durchgekämpft haben, kommen noch ein paar Kloster-Impressionen:

...einfach ein herrliches Anwesen...

...überall gibt es was Hübsches zu entdecken....
....Lavendel, wo das Auge hinblickt....
...sogar einen Prinz hatten wir für die liebe Heidi dabei...

...es wurde gesündigt....
 .....und die Sünde wurde fotografiert....
...ich habe Beate und Heidi zum Geocachen animiert....

...Nina, Heidi und ich haben uns dann noch Wernigerode angeschaut...


 ....und Heidi konnte nicht genug von der Sommerlinde bekommen....



Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr...mal schaun, wo es uns dann hinverschlägt...wenn jemand eine schöne, nicht allzu teure Lokation kennt, immer her damit :)

Eure
    Katja

1 Kommentar:

  1. hach ihr seid so süß zusammen - sehr cooles Layout und tolle Bilder....klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails