Freitag, 27. Juni 2014

...fave....Juli Kit...

...na...wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Wir waren wie immer bei Freunden von uns und haben mit mehreren zusammen geschaut....ich bin ja absolut kein Fußball-Fan, aber die Weltmeisterschaft muss schon sein....wir tippen auch immer alle und ratet mal, wer gestern Abend gaaaanz großen Fußballsachverstand hatte .....lach...genau, ich habe den Pott ergattert, denn mein Tip war richtig und auch der Einzige mit 1:0....Yeah.....aber das ist eher nebensächlich....es macht einfach Spaß, sich so zu treffen, jeder bringt was mit und die Leute sind einfach supernett und es ist so schön.....ich hatte zur Feier des Tages (die Hausherrin hatte Geburtstag) alle Zutaten für Hugo dabei....nomnom....

Dementsprechend sah man heute morgen eine Katja durch die Wohnung schlürfen, die GERN zu hause geblieben wäre, der ihr Spiegelbild VÖLLIG fremd war und der Kopf nicht durch die Tür passte....an der Arbeit angekommen musste ich sofort eine Kopfschmerztablette nehmen und feststellen, dass es meinem Arbeitskollegen genauso erging, denn er kam nur rein und sagte, obwohl es mucksmäuschenstill war: nicht so laut bitte *grins*....dann haben wir uns erstmal gegenseitig bemitleidet...aber, wer trinken kann, kann auch arbeiten, nech??!!!

So, jetzt aber genug, das Layout möchte gezeigt werden und ich muss mich noch schminken, denn die nächste Fete steht vor der Tür (und um Alkohol mache ich heute bestimmt einen großen Bogen *hoff*).....

Bei dem Layout habe ich viele Reste in Streifen geschnitten und am rechten Rand festgeklebt, dann noch das Foto am Rand festgeklebt und mit der Nähmaschine eine Naht drüber....gefällt mir richtig gut zu dem Foto...




Verwendete Materialien:




In diesem Sinne, euch einen schönes Wochenende

Eure
    Katja 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout und das Foto von Nora ist einfach nur herrlich.
    Kein Wunder das es zu deinen Favoriten gehört.
    Zu meinen gehörts auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein geniales Layout! So sehr hat mir schon lange keins gefallen. Bis hin zu den kleinen schwarzen Farbspritzern ... alles superschön kombiniert.
    LG!
    Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails