Dienstag, 10. Juni 2014

...Farben der Natur...

....so...nachdem dieses schöne lange, heiße Wochenende rum ist, möchte ich euch die nächsten Tage noch die letzten Layout mit dem Juni Kit Sommerduft der Scrapbook Werkstatt zeigen. 

Unser Nachbar hatte sooo schöne Tulpen im Garten stehen, die Sonne stand perfekt, also sah man Katja auf dem Rasen liegend fotografieren. Natürlich musste ich eins der schönen Bilder gleich verscrappen. Was mich am meisten faziniert, sind die Farben, die wir immer wieder in der Natur finden. Einfach toll. Und schon hatte ich den Titel zu diesem Layout :) Das Papier passte aber auch perfekt zu dem Foto, oder?

Ich freu mich auf eine sehr kurze Woche, denn am Freitag früh geht es mit meinen lieben Cropmädels in ein langes Cropwochenende...mit All In...yeah...das wird genial....und Fotos werden folgen. Wer schon ab Freitag immer mal was sehen möchte, kann mit auf meinem Instagram-Account begleiten:





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:
Strutkturpaste
verschiedene Thickers

Eure
   Katja 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schickes Layout, die Farben sind wirklich toll, sowohl von den Tulpen als auch von deinem Layout!! :D
    Viel Spaß mit deinen Crop Mädels!! Das klingt super!! :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails