Dienstag, 3. Juni 2014

...familiy...mit dem Juni Kit...

Bei dem schönen Holzpapier habe ich mir gedacht, passen schwarz-weiße Fotos schön dazu und kommen gut zur Geltung...und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut....

Das schöne Gold-Vellum-Papier mit den Goldrauten dahinter ist nochmal ein i-Tüpfelchen, genau wie diese hübschen kleinen Klammern in Gold....

Das Foto ist entstanden, als wir im Tierpark waren.....ich spiele ja immer mit der Tiefenschärfe (was man jetzt glaub ich gar nicht so gut erkennen kann, hatte aber auch nicht meine Festbrennweite dabei, sondern das Tele, weshalb das Boucé nicht so schön ist) und hier habe ich erst meinen Mann, dann meine Tochter fixiert...also mussten natürlich beide aufs Layout....


Den Schriftzug habe ich mit Hilfe der Mask von 


Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:


Ich geh jetzt mal mein PL fotografieren, denn bald (hoffentlich heute) kommt ein neues tolles DT Paket, da möchte ich fertig sein mit allem, damit ich starten kann *lach*

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout! Das leichte Design gefällt mir total gut ♥

    LG Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  2. Katja. das Layout gefällt mir richtig gut, mit dem Holzpapier wusste ich nicht recht etwas anzufangen:) Und die Warterei auf das DT-Paket kenne ich nur zu gut, ich drück die Daumen, dass es morgen kommt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses Layout gefällt mir auch echt gut. Ich mag die goldenen Akzente die du als Highlights eingesetzt hast! :)
    Und die Wolken.. so süß! :) Ich warte auch auf ein Paket mit Scrapbookinggoodies... nur ist es kein DT-Paket. ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! (: Aber mal so als kleiner Tipp. Es heißt genau genommen Schärfentiefe - wird aber oft verwechselt ;p

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails