Donnerstag, 19. Juni 2014

...ein "Frida"-Layout....

...während unseres tollen Wochenen-Kloster-Crops ist auch ein Layout mit der schönen Serie von Janna Werner mit der Scrapbook Werkstatt entstanden.....das Foto dazu  hat meine Tochter selbst aufgenommen und ist bearbeitet....passend in Schwarz - Weiß....ich könnte so viele Fotos von ihr und ihrer Cousine verscrappen, 1. weil ich es einfach genial finde, wie die beiden zusammen-hocken und 2. weil es unendlich viele von den beiden gibt.....also ein paar werden wohl noch auf einem Layout verwigt :)

Als das Journaling fertig war (unter Schweiße meines Angesichts mit einer Schreibmaschine von der lieben Lisa geschrieben), fand ich, es sieht aus wie ein Kassenbon.....oder??



Verwendete Materialien:


Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Orange ist eigentlich gar nicht meine Scrapbooking-Farbe, aber dieses Papier ist der Knaller, oder? Ich habe es auch gerade verarbeitet und liebe den Farbverlauf! In Kombination mit dem Schwarz-weißen-Papier knallt es auf deinem Layout auch so richtig herrlich!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Orange gefällt mir schon lange! Tolles Layout!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Frida ist einfach Hammer, genau wie dein Layout!
    Herzensgruß
    Dein
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails