Sonntag, 1. Juni 2014

.....der Trecker....



....schon länger schwebte mir ein Layout wie dieses vor...denn mein Mann hatte mir erzählt, dass er beim Training nur DER TRECKER genannt wird....weil er einfach alles umpflügt, was ihn in den Weg kommt....und das soll ich glauben bei meinem Mann...neee?

Also sah man vor kurzer Zeit eine Frau, die sich an das Training ihres Mannes mit einem Teleobjektiv heran schlich und inkognito Fotos schoss....und doch enttarnt wurde...lach...aber mein eigener Mann hat das gar nicht mitbekommen, seine Trainingskumpels haben mich entdeckt....

Mit dem schönen Juni Kit Sommerduft habe ich dann endlich seinem Spitznamen mal ein Layout gewidmet.
Die Farben passten einfach perfekt..noch ein paar Farbspritzer und schon war es fertig...



Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes langes Wochenende wie ich :)

Eure 
   Katja


Kommentare:

  1. Genau solche alltäglichen Dinge festzuhalten - das macht für mich Scrapbooking aus!
    Herrlich sommerlich in Szene gesetzt, dein Trecker! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir supergut Dein Layout! Ich find´s immer richtig interessiert, welche verschiedenen Layouts aus ein und demselben Kit entstehen! Der Name finde ich passt, wenn man Deinen Mann so sieht, gar nicht zu ihm, kann mir nicht vorstellen, dass er alles ummäht :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails